Mit einem „Glück Auf” aus der Ruhrgebietsmetropole Witten

Aktuelles

13. Wittener Energiemesse

Am 20. Mai 2017 fand im Forum der Wittener Stadtwerke die 13. Wittener Energiemesse statt.
Dort konnten sich interessierte Bürger einen Überblick über neueste Technologien im Bereich der Energietechnik verschaffen.

Auch wir waren mit einem eigenen Informationsstand auf der Energiemesse vertreten und machten die Besucher mit dem Thema "Smart House" vertraut.

Mit Smart House oder Smart Home wird die intelligente Form des Wohnens bezeichnet, welche in den kommenden Jahren in zahlreichen Wohnungen und Häusern Einzug halten wird.

Einige Vorteile, die ein Smart House bietet:

  • Alarmierung bei Bränden
  • Reduzierung der Energiekosten
  • vielfältige Kontrollfunktionen
  • Sicherheit vor Einbruch
  • Anwesenheitssimulation (z.B. während der Urlaubszeit)
Das Bild zeigt den Messestand von Elektro Jorczyk auf der Wittener Energiemesse.
Das Bild zeigt den Messestand von Elektro Jorczyk auf der Wittener Energiemesse.

Für viele Technikinteressierte war es der erste Kontakt mit den technischen Smart-House-Produkten, welche mit Hilfe unserer Schautafel demonstriert und erklärt wurden.

Das Bild zeigt den Messestand von Elektro Jorczyk auf der Wittener Energiemesse.
Das Bild zeigt Herrn Jorczyk während einer Kundenberatung.


Ich würde mich freuen auch Sie persönlich beraten zu dürfen, um Ihnen die Vorzüge eines Smart Houses näher zu bringen.

 


Mit smarten Grüßen

Udo Jorczyk

Symbol SeitenanfangSeitenanfang

Handwerk aus der Region, für die Region.
Steuern und Beiträge in unsere Region.